Kanadische Dollar in Euro umtauschen wie und wo?

6 Antworten

Du hast aber eine liebe Tante. Umtausch ist bei kanadischen Dollar kein Problem, du wirst aber weniger als die hier genannten 38 Euro bekommen, das ist der Kurs, wenn du z.B. mit Karte zahlst.

Bei Umtausch von Scheinen (Sorten genannt) gibt es einen etwas schlechteren Kurs, leider findet sich für kanadische Dollar auf Anhieb nichts im Netz.

Flughafen oder Hauptbahnhof ist übrigens eher schlecht, dort in den Wechselstuben gibt es schlechtere Kurse.

Sollte ohne weiters eigentlich gehen...mal gucken was DR.Goggle dazu sagt... Moment.

Raiffeisenbank ganz sicher.oder mal zur Sparkasse gehen genau wie du gemeint hast... Kannst ja auch Telefonisch mal anfragen ob sie das Geld wechseln können. Ein Anruf kostet ja nichts wenn man flat hat ansonsten vorbeischauen.

LINK hier frage wurde im anderen Forum schon gestellt :

Link anwählen : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=381643

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

LG

BBM

Wenn du die auf dein Konto einzahlst, werden sie in Euro getauscht und es kostet definitiv keine Gebühren. Bei Bartausch (also direkt an der Kasse) KÖNNEN Gebühren anfallen, das entscheidet aber die Bank (bzw. Sparkasse).

Sicher kannst du den bei Banken und Sparkassen umtauschen. Den Kurs kannst du gleich da erfragen.

Sind bei dem heutigen Kurs 38.01 Euro