Kaminkehrer Kosten bezahlen wenn man keinen Ofen hat?

2 Antworten

Nein, braucht Ihr nicht! Sprecht Eure Hausverwaltung darauf an! Die soll die Kosten entsprechend umlegen!

ok....finde es auch komisch so viel zu zahlen ohne es zu nutzen...gibts da irgendwie eine seite dafür wo man das nachlesen kann?????

Und wie wird die Fußbodenheizung betrieben - Gasheizung? Und die braucht einen Kamin... genau wie die Gaszentralheizung oder Eure Warmwasserbereitung (Ihr habt sicher dafür nicht überall elektrische Boiler)... also müssen die Kaminkehrerkosten (der nicht nur den Kamin kehrt) auch auf Euch umgelegt werden.

nein mit strom kein gas