Kaltmiete oder Warmmiete? nach auszug

4 Antworten

die komplette Miete ist fällig, also die Warmmiete. Ev zu viel gezahlte Nebenkosten werden mit der Abrechnung erstattet.

Bis zum Letzten Tag des Mietverhältnisses ist die Warmmiete zu zahlen. Ob man noch in der Wohnung wohnt oder nicht spielt keine Rolle. Evtl. zu viel gezahlte, vor allem verbrauchsabhängige NK, bekommt man bei Abrechnung zurück.

du musst normal die warmiete zahlen. zu viel gezahlte Sachen würde man dann später zurück bekommen.

Natürlich die Warmmiete, die du sonst auch gezahlt hast