Kalixa Card oder Neteller Card (Kreditkarte) Geld am Schalter abheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von der Netelller Karte ist es mir bekannt, dass es an Geldautomaten funktioniert, allerdings für jede Abrechnung wird dir 4,00 EURO Gebühren berechnet.

Bei der Kalixa wird es vermutlich ähnlich sein, aber schaue doch einmal in deren AGB's, dort müßte es ja stehen.

danke, dir für den "Stern"

Klar kannst Du mit der Neteller/ Kalixa- Karte Geld am Schalter abheben. Rufe einfach vorher Deine Hausbank wegen Kosten an.

Denke immer daran: Wenn Du einen Mensch mit dem Geld auszahlen beschäftigst, wird das meist dramatisch teurer, als wenn Du Geld aus dem Automat holst.

Geld abheben mit Kreditkarte geht an allen Automaten, wo das Logo der Kreditkartengesellschaft (MasterCard, Visa sw) drauf ist.

Was möchtest Du wissen?