Kaffee für Polizisten an Grenze?

13 Antworten

hmm , mein Mann ist auch einer dieser Beamten die du da beschreibst ....... um nicht unhöflich zu sein würde er es eventuell annehmen (zumindest Kaffee) aber er würde ihn nicht trinken ................ da er nicht weiß wo das herkommt und ob da was reingemischt ist vielleicht wäre er da viel zu mißtrauisch ............ gibt ja bekanntlich auch viele Leute die Polizisten nicht mögen und deshalb würde er es persönlich nicht verzehren , viele seiner Kollegen denken da genauso .........

Tolle Geste, ich hoffe die Beamten dort wissen es zu schätzen.

Ich wüsste jedoch nicht, warum die Polizisten etc. deine nette Gabe nicht annehmen dürften, es sei denn, du würdest sie aktiv bestechen wollen... ;)

BG

Ja annehmen dürfen sie es ob sie das allerdings tu weiß ich nivhz.

Nett gemeint, aber ich denke, dass sie das nicht annehmen werden.

Eine höfliche Geste wäre dies auf jeden fall. Falsch auch nicht. Annehmen dürfen sie es soweit ich weiß schon, lediglich Gechenke in Form von Besitzgütern nicht. Also Kaffe und Donuts sollten in Ordnung sein.