Käufer hat zu Unrecht Paypal Käuferschutz aktiviert

6 Antworten

Wenn Du schon 18 bist und alles richtig gemacht hast, hast Du einen Versandbeleg, mit dem Du die Zustellung BEWEISEN kannst.

Hast Du den nicht, hast Du gegen gleich 2 AGB verstoßen (Paypal und Ebay).

Dann ist der Käufer auch im Recht.

Ebay, Amazon, Paypal und Co. sind nichts für Kinder.

Wenn du keine sendungsnummer hast mit der du beweisen kannst dass die Ware zugestellt wurde, dann bekommt der Käufer sein Geld zurück und dein Konto bleibt im minus bis du es ausgeglichen hast. Was hast du denn verkauft und welche Versandart war abgemacht ?

Ich würde mit eBay Kontakt aufnehmen und den Fall schildern, bzw es gibt auch die eBay community, die dort Fragen beantworten.

Kannst du den Versand nachweisen? Sendungsverfolgungsnummer?

der Fragesteller hat offenbar kein Interesse an den Antworten :(

Wenn du keine Sendungsnummer hast ist Betrug schon vorprogrammiert.

Nicht vorprogrammiert . Geh mal nicht nur vom schlechten im Menschen aus. Aber es ist eine Gelegenheit und Gelegenheit macht ja bekanntlich Diebe