Käufer droht auf EbayKleinazeigen mit Anzeige!?

6 Antworten

Es gibt auch echten Silberschmuck ohne Stempel. Das hat gar nichts zu heißen. Würde den Schmuck an deiner Stelle nicht zurück nehmen. Soll sie doch testen ob er echt oder unecht ist. Die Leute bei Kleinanzeigen werden auch immer gerissener.

Sehe ich genauso.

Ähnlich wie immer Versuche, versicherten Versand zu umgehen..und ausgerechnet dann kommt kooomischeerweise das Päckle nicht an.

Silber muss gestempelt werden.

Soll ich mal ehrlich sein?

Du hast ihr schon eine Rückabwicklung angeboten ind sie will nicht.

Die Dame 'kauft' wohl gerne kostenlos ein, die Masche kenn ich von Ebay selber auch schon.

Soll sie Dich doch anzeigen..wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast, dann hast Du nichts zu fürchten.

Ich stimme Punkexpert da sehr zu.

Lass dich doch anzeigen wegen "Verkauf einer Fälschung" - wenn du dir sicher bist, dass es keine Fälschung ist, dann musst du dir doch auch keine Gedanken machen ^^ Wird man ja schließlich dann prüfen ob echt oder nicht echt.

Du hast die Frage aber schon gelesen ? Sie weiß es SELBER NICHT GENAU !

Unten seht ihr die letzte Nachricht, die ich heute von ihr bekommen habe...

Soll ich drauf eingehen oder einfach gar nichts machen?

Wie ist denn das bei EbayKleinanzeigen mit Rücknahmen, eigentlich doch nicht oder?

,,Guten Morgen,
ich war ein paar Tage unterwegs, da ich weder eine Nachricht noch eine Rückzahlung von ihnen erhalten habe, möchte ich wissen wie wir weiter verfahren.
Soll ich die Ohrringe prüfen lassen und weitere Schritte einleiten oder könnn wir uns gütlich einigen?,,

Ich habe ihr das Angebot gemacht und war ganz sachlich. Zumal sie erst gesagt hat, sie lässt es die Tage überprüfen und ne Stunde später droht sie mir schon, weil ich erst meine Ohrringe zurück möchte und ihr dann überweisen würde.
Ist echt dreist, vor allem es ist Ebay Kleinanzeigen, wie ein Flohmarkt...bin schockiert :-(...

Wenns hart auf hart kommt und sie weiter diskutieren will, dann blockiere sie einfach. Dann ist auch ruhe im Karton.