Kabel Deutschland kündigen wg. Umzug in WG

5 Antworten

Du hast nur ein Sonderkündigungsrecht wenn Kabel Deutschland am Umzugsort nicht verfügbar ist,da kannst Du nach drei Monaten aus dem Vertrag,ansonsten wenn es verfügbar ist läuft der Vertrag weiter die gesammte Laufzeit,da egal ob es genutzt wird.

DIE WERDEN DICH NICHTrauslassen das ist pp

Kann ja jeder kommen und wenn man in eine Wg zieht ist dort schon ein anschluss logisch das ist aber nicht deren Problem sondern deins

Ja kannst du, musst aber 3 Monate Grundgebühr bezahlen, als Ausgleich. also sag so schnell wie möglich dort bescheid. Sonderkündigungsrecht nach dem Telekommunikationsgesetz.

Das ist teilweise falsch,das Sonderkündigungsrecht kann nur in Anspruch genommen werden wenn der Anbieter am Umzugsort nicht verfügbar ist,kann Kabel Deutschland am neuen Wohnort die Leistungen auch bereitstelllen kann erst zum Ende der regulähren Vertragslaufzeit gekündigt werden

liegt nicvht vor weil ein Anschluss da ist

Leider ist der Anbieter am Umzugsort verfügbar! Was kann ich da machen? :(