jva espeln?

1 Antwort

Mein Mann war bis Donnerstag dort gewesen 4 Wochen ich finde es einfach schrecklich da offener Vollzug ist gelogen die Leute die nicht arbeiten gehen habe gerade mal 1 Stunde Hofgang und Auskunft und Fragen beantwortet dort kaum einer und wenn man Krank ist bekommt man ein Fahrrad und darf 8 Kilo fahren zum Arzt .....Der weg ist nicht einmal ausgeschildert 15 km über Land und Wiese mit Bus nicht erreichbar .....Da kann man besser in die Geschlossene Gehen ......Unmenschlich empfand ich.

Ok danke. Hat er sich wieder verlegen lassen oder ist seine strafe schon zuende? Er war vorher hafthaus ummeln und da konnte er mich öfters am tag anrufen und jetzt hat er nur gestern für 3 min angerufen.. Ja das mit der busverbindung habe ich auch schon gesehen. Echt zum k***en. ich habe gehofft das er nach beckum oder so verlegt wird aber neein!

Ok danke. Hat er sich wieder verlegen lassen oder ist seine strafe schon zuende? Er war vorher hafthaus ummeln und da konnte er mich öfters am tag anrufen und jetzt hat er nur gestern für 3 min angerufen.. Ja das mit der busverbindung habe ich auch schon gesehen. Echt zum k***en. ich habe gehofft das er nach beckum oder so verlegt wird aber neein!

@dj12072013

Meiner wurde nach Münster verlegt es ist ein ewiges hin und her obwohl er arbeit und alles hat haben sie ihn abgefangen und weg gebracht dort hat er eine Stunde Hofgang , das wars es und kann nur abends kurz anrufen ständige Kontrollen und total unfreundliches Personal nicht zu vergleichen mit Ummeln .... ich komme von Gelsenkirchen und er hat hier auch normal ein Job den er ausführen könnte aus dem offenen Vollzug sie lehnen alles ab dort ist echt krass ....

@Melaniemarion

hmmmm nun macht ihr mir angst , mein verlobter wurde heute nach espeln verlegt , war 4 monate in münster im geschlossenem und nun in espeln er hatte mir heute schon am telefon gesagt das es da wohl nicht ganz so dolle sein soll und er wieder nach münster zurück will .. kann ich ihm i.wie helfen ?? von hier draussen ?? danke für eine antwort

Was möchtest Du wissen?