Jva Brief gesendet

3 Antworten

Ruf vielleicht mal in der JVA an und frag, ob der Brief weitergeleitet wird. Sollte aber eigentlich so sein.

Hallo Sunny240,

ich könnte mir vorstellen, dass er nachgesandt wird, denn sonst würde er wieder

zu Dir kommen.

Natürlich setze ich hierbei voraus, dass Du Deinen Absender drauf hattest.

Aber um alle Zweifel zu beseitigen, würde ich an Deiner Stelle in der JVA telefonisch nachfragen.

Liebe Grüssle Natalie

Der Brief wird erst einmal "unter die lupe" genommen und wird geprüft ob es in den brief keine gegenstände wie rasierklinge, messer oder auch drogen drin sind. Und ob in den brief auch "normale" sachen stehen und nicht ausreißpläne oder sonst etwas darin steht.