JVA besuch obwohl Ausweis 3 Wochen abgelaufen?

10 Antworten

Nein mann kommt nicht rein! Kann aus erfahrung sprechen da mein Verlobter und Bruder sitzen! Vom collegen der perso ist auch abgelaufen! Und die beamten haben gesagt das er leider nicht mit rein darf und musste auch sofrt wieder gehen! Galub mir spreche aus erfahrung! lg Ella

Wenn ein Lichtbildausweis verlangt wird geht auch ein Führerschein. Wenn ein gültiges Ausweisdokument verlangt wird bist du dem Gutdünken des Kontrolletti augeliefert.

normalerweise muss er gültig sein. Wenn Du schon öfter dort warst und der Kontrolleur Dich kennt, hast Du vielleicht Glück

Lass Dir am Montag Morgen schnell einen vorläufigen Ausweis erstellen. Den bekommst Du ja sofort mit

also ich geh mal streng davon aus das wenn sie kulant sind dich denn auch rein lassen aber wenn es dumm läuft wirste wohl wieder nach hause gehen können ohne jemand besucht zu haben.