Jungen & Mädchen Klo!

8 Antworten

habe zwar noch nie gehört, daß da eine Strafe drauf steht - aber mit Gewissheit kann ich Dir es auch nicht sagen. In der Praxis sieht es aber doch so aus: voller Festbetrieb: den Mädels sind die Schlangen vor der Mädels Toilette zu lang - also gehen sie halt in's Herrenklo. Aber WEEEEHEEE wir machen das umgekehrt! Da kannst Du aber mal Zickenterror auf höchstem Niveau erleben!!! (und das obwohl die Mädels ja eh hinter verschlossener Türe aggieren - was bei uns ja meist nicht der Fall ist)

allocigar78  02.08.2010, 17:52

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ein direktes gesetzliches Verbot gibt es zwar nicht, aber der Inhaber des Hausrechts kann den wechselseitigen Besuch natürlich verbieten. (Was er mit der entsprechenden Kennzeichnung idR auch tut.)

BBunneB
Fragesteller

idR?

allocigar78  02.08.2010, 17:52
@BBunneB

i.d.R. heißt "in der Regel"

BBunneB
Fragesteller
@allocigar78

Okei Danke :D

gesetzlich ist es nicht verboten. es ist nur so, das, wenn du auf eine öffentliche toilette gehst, nicht angenehm ist wenn plötzlich du aus dem klo kommst dir ein mann oder eine frau gegen über steht. obwohl ein mann das nicht sooo peinlich ist wie einer frau.zu hause gehen ja alle auf ein und das selbe klo,aber da ist sich ja keiner fremd...-)

nicht direkt verboten, aber abgesehen vom Hausrecht gibt es so Sachen wie Belästigung, Erregung öffentlichen Ärgernisses etc.

Aronphoenix  02.08.2010, 18:18

Wobei die letzen beiden hier nicht zutreffen.

Gesetzlich verboten ist es nicht, aber man könnte dir evtl. Erregung öffentlichen Ärgernisses o.ä. unterstellen.