Jugendstrafen bei Handel mit BtMG (Marihuana)?

2 Antworten

Also bei der kleinen Menge + dein Alter und Reue = Bewährung + Sozialstunden

Junge du musst noch viel lernen,man macht sowas nicht übers Handy , und wenn doch dann verschlüsselt.

Z.b. Habe  1 Auto gesehen das ist 5 kmh gefahren.

Heisst : 1 kg für 5 € pro Gramm.

Yah aus Fehler lernt man wie Bewährung und wie lange ca.

@aleksniggl

Weiss ich nicht , aber nur einige Monate.Aber aufjedenfall extrem Sozialstunden.

Vor Gericht Reue zeigen. Besserung gelobigen. Möglichst Schul- oder Arbeitsplatz nachweisen und gefestige soziale Strukturen (Familien, Freundin, drogenfreier Freundeskreis), dann kann die Sache glimplflich ausgehen.

Wenn Du allerdings vor Gericht den Regenbogen vom Himmel lügst, gibt es richtig eine vor den Bug.

wie Regenbogen vor Himmel Lügen definier bitte

@aleksniggl

Wenn Du alles abstreitest, die Tatsachen verdrehst, Dich bockig und unwillig zeigst...