Jugendschutzkontrolle!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge , der kriegt aber ne Fette Strafe.. Du brauchst dir - falls du keinen Ausweis gefälscht hast - keine Sorgen machen , dir geschiet nix ich kenn die Leier mit den Shishacafes und Kontrollen ;)

Wegen eventntueller Rückfragen oder gar Zeugenaussagen. Und um gegebenenfalls deine Eltern zu unterrichten. denn die haben ihre Aufsichtsfplicht eventuell vernachlässigt. Wenn das das erste mal war, das ihr erwischt wurdet, habt ihr echt nichts zu befürchten. Wenn das schon öfter vorkam sieht die Sache allerdings anders aus.

ne war das erste mal :)

@Sibor

Dann haste höchstens von den Eltern was zu befürchten. Denn die werden das wahrscheinlich erfahren.

@Nordseefan

also bis jetzt kam noch nichts..

Um zu beweisen, dass wirklich Minderjährige im Lokal waren

Ja schon klar aber um festzustellen, wie alt ich bin brauchen die ja wohl keine Straße Hausnummer etc. ?

Was möchtest Du wissen?