Jugendschutz bis wie viel uhr darf ich arbeiten, Praktikum ( 15 Jahre alt )

5 Antworten

Bis 21 Uhr mit Ausnahme der Schule bis 22 Uhr und nur mit Genehmigung.

Generell nur bis 20 Uhr, im Gaststättengewerbe zum Beispiel sind Ausnahmen möglich und müssen aber beantragt werden. Auf deine Stunden kommst du dann in keinem Fall. Am besten du suchst dir ein anders Restaurant aus. Eines das schon eher öffnet.

15-Jährige dürfen bis zu 40 Stunden in der Woche arbeiten bzw. bis zu 8 Stunden pro Tag. Du darfst aber nur bis 20 uhr arbeiten.

MFG Webmaster209

Da du noch keine 16 Jahre alt bist,darfst du nur bis 20.00 Uhr beschäftigt werden.

Über 16 jährige dürfen im Gaststättengewerbe bis 22.00 Uhr tätig sein.

bis 22. Uhr