Jugendliche randalieren vor meinem Haus.Pöbeln mich an. Machen Klingelparty seit mehreren Tagen.?

9 Antworten

Würde die Polizei anrufen, das ist Belästigung und Gefährdung anderer (Autos anhalten etc).

Wenn du es schaffst vllt auch Video/Fotobeweise machen (video laufen lassen während sie Sturmklingeln/gegen die Fensterschlagen und Foto während sie auf dein Grundstück eindringen, was genau genommen sogar Hausfriedensbruch ist)

Mache mal unauffällig Fotos oder Videos von dem Geschehen und gehe damit zur Polizei.

Die Jugendlichen gefährden nicht nur sich selbst, sondern auch andere, da muss man nicht wegschauen und alles ignorieren.

Sie haben dich ganz schön eingeschüchtert, das brauchst du dir nicht gefallen lassen. Zeige ihnen, dass du nicht weg schaust.

Ich würde beim nächsten Mal die Polizei rufen. So wie du das schilderst ist des aufjedenfall Belästigung und eventuell auch (gefährlicher) Eingriff in den Straßenverkehr. Wenn bei einer Durchsuchung von ihnen noch andere Sachen gefunden werden, werden sie nicht mehr lachen...

Da gibt es doch sicher einen Dorfbürgermeister oder Ortsvorsteher, jedenfalls so einer der für Ordnung sorgt, wenn man ihn darum bittet. Den ruf mal an.

...dann warne sie nicht, dass du die Polizei rufen würdest- mach es.