Jugendliche nachts mit Taxi fahren - erlaubt?

4 Antworten

Du bist nicht richtig informiert. Draußen sein darf man in jedem Alter so lange es die Eltern Erlauben. Ausnahmen sind natürlich jungendgefährdend Orte. Also kannst du auch Taxi fahren, falls es dein Geldbeutel erlaubt.

Du darfst die ganze Nacht draussen bleiben, oder eben mit dem Taxi durch die Stadt fahren, wenn du dafür nur genug Geld hast. Möchte mal wissen, woher du deine falschinformation mit 22 Uhr hast, bzw. wo die überhaupt herkommt. Und was kommt als nächstes? 20 Uhr? Dürfen Jugendliche bald überhaupt noch raus? Und warum kennen die ihre Rechte nicht, die es ausschließlich betrifft, und die es einfach Wissen müssen? Mal aufhören zu zocken, und Jugenschutzgesetz nochmal genau durchlesen.

Ach, allwissend wollen die Erwachsenen sein, aber Vorurteile haben. Woher willst du wissen ob ich zocke?

@Jensgutefrage

Weils mittem lesen scheinbar hapert.

wenn ich richtig informiert bin darf man sich ja nur bis 10 Uhr draußen aufhalten

Da bist Du falsch informiert.

Du bist nicht richtig informiert und natürlich darfst du Taxi fahren, wenn du das Geld hast.

scheint so :D