Jugendarrest nicht antreten Haftbefehl?

5 Antworten

GEH HIN! die können alles tun! wer nicht zur schule geht muss wenigstens pünktlich zur strafe antreten sonst wird man abgeschleppt... ergibt sinn!

Bring es hinter dich und fertig. Es ist später nicht anders, höchstens länger.

das ist nichts wo man anruft und selbst bestimmt wann es einem am besten passt. Das ist eine Strafe. Manche haben hier vorstellungen

Das dachte ich gerade auch.... :)

Ich frage mich gerade wie lange man die Schule schwänzen muss damit man im Jugendarrest landet....

Verschwende dein Leben nicht... Geh zur Schule... du wirst es später schwer bereuen!!!

@Erdbeerhonig

Es gibt halt völlig schmerzfreie Typen...... da fällt mir immer die Werbung ein "Du bist Deutschland" - na Prost Mahlzeit. :-(

Labbert alle kein Müll..ich sollte vor 3 wochen in die JVA und keiner hat bis jetzt auf der matte gestanden und habe aich kein brief oder anruf bekommen..die haben mich bestimmt vergessen:D falls nicht werden aus 2 wochen 6

Das mit dem Haftbefehl geht u.U. viel schneller, als du denkst. DIe holen dich dann moeglicherweise heute noch ab. Wo immer du dann bist, auf einer Feier, in der Disco oder oder ... die nehmen dich einfach fest und fuehren dich ab. Und bei der Woche wird es dann wohl nicht bleiben, da wirst du dann so einiges an Schwierigkeiten mehr bekommen.

Was möchtest Du wissen?