Jugendarrest 2 mal ...! Termin verschieben geht das?

2 Antworten

Also der Arrest ist nicht zu deiner Belustigung, weil es spannend ist und cool. Und NUR eine Schwellung heißt ja wohl, dass du gar keine Einsicht hast. Der Richter wird diesen Termin schon mit Bedacht ausgewählt haben, damit du kapierst, dass es nicht um nen Tag cooles Knastleben erleben geht. Also NEIN, du kannst ihn nicht verschieben. Sei froh, dass es nur so kurz ist. Körperverletzung ist keine Kleinigkeit.

Silvester kommt meine ganze Familie und wollten unter uns feiern ... ich meine, dass kann man doch abklären, oder meint ihr dass ich garkeine Chance habe, es irgendwie zu verschieben ?

Weil das ist doch wirklich nicht fair. !

@Adidos38

Das ist nicht unfair! Stell dir die vor, die richtig in den Knast kommen- die haben teilweise auch Kinder. Keiner fragt die Kinder, ob sie in der SChule gehänselt werden wollen und auf ihren Papa verzichten. Zum Geburtstag und jedem anderen Tag. Keiner fragt die Frau, ob sie ohne das Einkommen des Mannes die Wohnung halten kann und die Kinder versorgen. Und nur, weil der Idiot mehrfach Leute zusammengeschlagen hat und ja findet, das ist ja nicht schlimm gewesen. Willst du dahin kommen, dass dein Leben so läuft? Das ist kein Spaß- da sitzt man auch an den Tagen, an denen einem nicht gerade langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat - und seine Familie sieht man auch nicht. Lern es kennen und überlege, ob du diesen Weg weitergehen willst. Dazu ist Sylvester eine gute Gelegenheit. Beschwer dich nicht auch noch, haste dir selbst eingebrockt und niemand anderes sonst.

Der Jugendrichter wird zu deiner eigenen Sicherheit diesen Zeitraum gewählt haben...

Wieso zu meiner eigenen Sicherheit ... der nächste Termin ist am 16.12.11 - 19.012.11 also ich muss 2 Wochenenden da bleiben.

Was möchtest Du wissen?