Jugendamt in Amerika?

4 Antworten

Entweder kann das Kind direkt die Polizei rufen.

Andere Möglichkeit ist es in der Schule zu melden. Zum Beispiel bei der Nurse oder dem Guidance Counselor.

Auch in den USA gibt es das Jugendamt, an das man sich wenden kann. Das ist der child care service des Sicial Services.

man wendet sich ans social services. die regeln das dann.

childwelfare - einfach dort mal melden, in der Stadt um die es geht. Aber ich glaube die sind etwas eingeschränkter, als in Deutschland. Also da braucht man für alles einen richterlichen Beschluss.

Er soll wenn er zu einem "Freund geht" zum nächsten Jugendamt gehen und es dort sagen