Jokermastercard Online Account löschen bzw kündigen geht nicht, wieso nicht, hat wer von euch schon geschafft? Das ist eine joker kreditkarte?

2 Antworten

ich habe total, was vergessen. die jokermastercard ist gesperrt, weil die jahresgebühr nicht abgezogen werden konnte = die prepaid kreditkarte ist somit gekündigt. aber der account selber ist immer noch aktiv und den möchte ich gekündigt, gesperrt oder gelöscht bekommen. hauptsache keiner hat mehr zugriff darauf.

Hallo fussball26fan,

per Email gekündigt werden können bestimmte nach dem 30. September 2016 neu abgeschlossene Verträge.
Also: Hattest Du die Karte schon davor, musst Du einen Brief schreiben.

Und: Natürlich steht der Novum Bank die ausstehende Jahresgebühr der Karte zu. Wenn Du nicht bezahlst, könnten für Dich zusätzliche Kosten entstehen.

Viele Grüße

Olaf von bezahlen.de