JochenSchweizer-Gutschein abgelaufen - Chance auf Geld zurück?

3 Antworten

Nein, gibt keine Kohle zurück sofern der Gutschein 3 Jahre gültig war, wenn die 3 Jahre vorbei sind, dann ist der Gutschein verfallen.

gekaufte gutscheine dürfen nach gesetzt nicht verfallen sie schreiben es drauf weil sie hoffen du weißt das nicht

Bei Gutscheinen gibt es kein "Verfallsdatum" mehr, das hat der Gesetzgeber vor ein paar Jahren abgeschafft. Du kannst den Gutschein also auch noch nach über 3 Jahren einlösen. Wie das beim zurück geben ist weiß ich allerdings nicht. Lös ihn ein, da hast du wenigstens keinen Wertverlust.