Jobcenter Zeichen

2 Antworten

Nicht wirklich - so ist vlt. ganz schnell beim zuständigen Sachbearbeiter.

Danke für die Antwort. Es ist auch Wurscht wenn da meine Nummer mit drauf stand, oder ?

@takitaki

Ja - die Post interessiert sich nicht dafür.

Hallo, es kommt darauf an, in welcher Angelegenheit der Brief formuliert wurde...Wenn eine schnelle Zuordnung erfolgen soll, können die individuellen Zeichen des jeweiligen Mitarbeiters/der jeweiligen Mitarbeiterin hilfreich sein....LG

Hallo, es ist auch egal wenn da meine Zeichennummer drauf stand, oder?