Jobcenter Umbauhilfe für Kinderzimmer

6 Antworten

Warum sollte das Jobcenter einen derartigen Umbau finanzieren? Du kannst es natürlich beantragen, aber ich sehe da eher keine Chance...

Das ist Privatvergnügen, zahlt dir kein Amt!

nein,es gibt keinen zuschuß. evtl ein darlehen,aber da mußt du deinen sachbearbeiter fragen. den kindern steht aber ein eigenes zimmer zu,deine tochter kommt in die pubertät,da muß sie nicht mehr mit ihrem bruder das zimmer teilen. ihr könnt also auch in eine größere wohnung ziehen.

Klar, einfach Antrag stellen. Mehr als ablehnen kann das Jobcenter ja nicht.

Kann ich mir gut vorstellen, frag doch einfach mal nach.