Jobcenter Termin nicht wahrgenommen!

5 Antworten

Die Dürfen dir gar nicht mit Konseqnenzen drohen den du Beziehst ja keine Leistungen da du noch nicht gearbeite hast ,Gib den antrag einfach Persönlich am donerstag ab Fals Mitwoch das amt zu hat einfach im briefschliez dortschmeißen Aber das solltest du nicht tun da oft angeblich unterlagen verlorengehen.Mittwoch hat das amt zu.

Hättest ihn halt eingeworfen, oder machs jetzt noch.

Anrufen, situation erklären, fertig.

Was wars denn für ein Gespräch? Wenns nur ne Berufsberatung o.Ä. war: Kein stress... Das sind auch nur Menschen ;)

ein Formular abgeben...wenn du es heute mit der Post geschickt hättest wäre es morgen da. Gib es so schnell du kannst ab. 

Das jc würde eventuell eine erneute Aufforderung schicken. Da der Fragebogen vermutlich nicht Leistungsrelevant sein wird, darf das jc auch nicht die Leistungen einstellen. 

Na, Du wirst ja wohl nich arbeitslos sein, sondern den Fragebogen für eine Feststellung der Berufseignung erhalten haben, oder?

Da werden sie Dir schon nicht den Kopf abreißen.

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Es war eigentlich kein richtiger Termin, ich sollte/wollte nur den Fragebogen abgeben. Aber ich habe ihn ja ca. 7-10 Tage vorher bekommen und hatte bis heute Zeit.

Was möchtest Du wissen?