jobcenter ohne termin?

5 Antworten

Auch wenn es manchmal anders aussieht - die Sachbearbeiter haben meist viel um die Ohren und viele Termine abzuwickeln - ruf doch einfach an, vielleicht lä0t sich die eine Frage am Telefon abklären.

Spart Euch beiden Zeit ...

Zu Deinem Sachbearbeiter kannst Du eigentlich nur mit Termin. Aber Du kannst beim Empfang fragen oder anrufen.

Dazu gibt es die kostenlose Hotline,da kannst du Anrufen,wenn die dir deine Frage nicht beantworten können,bekommst du einen Termin zugeschickt !!!

ruf doch an,vielleicht kann man das telefonisch klären

Also ich habe eine wichtige frage an die leute im jobcenter und ich wollte euch fragen ob ich da einfach ohne termin reinspatzieren darf. Für ne frage ein termin?

Ohne Termin wird man in der Regel abgewiesen.

Man kann die Hotline anrufen und fragen oder um Rückruf bitten.