Jobcenter Leistung verspätet?

5 Antworten

Der Sachbearbeiter hat bestimmt nicht 3 - 4 Stunden gesagt, sondern 3-4 Tage.

So schnell geht das nicht! Das dauert schon so 2-4 Tage, je nach Bank und Buchung. Bei gleicher Bank meistens 1 Tag. Von wegen 3-4 Stunden, entweder hat er dich verarscht um schnell los zu werden,hat selber null Ahnung oder du hast dich verhört bzw. falsch verstanden.

Dein SB - überweist nichts, er kann eine Überweisung nur anweisen, also einen Auftrag an die Leistungsabteilung geben, ab der Anweisung dauert es dann in der Regel 3 - 5 Werktage bevor es dann auf deinem Konto ist.

Den entsprechenden Sachbearbeiter anrufen. Überweisungen können aber schonmal einen Tag dauern.

Gruß

Lol dein Name haha

Gedulde dich doch noch ein paar Tage.