Jobangebot im Home Office - seriös?

6 Antworten

Das war sicher auf Kleinanzeigen oder gar auf einer Seite mit Jobangeboten?! Ich rate dir umgehend den Kontakt abzubrechen, da es sich hier wirklich um betrügerische Angelegenheit handelt.

vorallem nie eine Ausweiskopie als scan verschicken, damit kriegt der andere ggf. nen Kredit bei einer Internetbank und du bist der Gelackmeierte.

Wenn du darauf eingehst, bist du die Deckadresse für einen illegalen Handel. Wenn es auffällt, bist du derjenige, der dafür in den Knast wandert.

Ich würde das nicht annehmen. Hab mir mal ein Jobangebot bei Ebay durchgelesen - für mich klingt das komisch.

Komisch, plötzlich ist das Impressum von der Website verschwunden ( vielleicht habe ich auch etwas verwechselt )und Angaben wie Handelsregister-Nr. o.ä. fehlen komplett ...