Job in einer Spielhalle! Was verdient man dort Und haben die auch Jobs in Vollzeitkräfte?

3 Antworten

Kommt immer drauf an. Mindestlohn müssen sie, mehr können sie. Gucks Dir genau an, Spielhallen arbeiten ja rund um die Uhr, da wäre es natürlich auch sinnig, Schichtzulagen zu kriegen.

Mindestlohn oder mehr. :)

Allerdings wird wie in der Gastronomie auch an den Wochenenden und an vielen Feiertagen gearbeitet. Daher sollte man zeitlich flexibel sein. Vollzeit ist eher selten gefragt.

Ich arbeite im Einzelhandel und da arbeite ich auch Samstag! Nur bis 22h und dann Schicht im Schacht.

Auch dort verdient man den Mindestlohn von 8, 50.

Brutto oder Netto ?

@Wtaler

Der Mindestlohn ist bei Vollzeit ca. 1.400 brutto.