job center rechtsform

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im JobCenter arbeiten der Bund und die jeweilige Kommune gemeinsam. Bund und Kommune sind beides Gebietskörperschaften. Also ist das JobCenter eine Gemeinschaftseinrichtung von zwei Gebietskörperschaften.

Das ist ein Amt der Stadt. Kaninchen habe ich dort noch nicht gesehen, nur Fliegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jobcenter

Kennst Du Wikipedia? Mußt Dir das mal merken.

muß ich gar nicht...

@broten

Dann laß es und geh im Wald Holz sammeln, damit es zuhause wenigstens schön warm ist.