Jetzt Spülmaschine einschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine läuft auch gerade und die ist SEHR laut ;) Man soll Sonntags nicht "übertreiben". Aber LEBEN darfst Du doch ;)

Hihi, hast du wohl recht ;-)

Danke!

Ja, schalte sie ein. Die Nachbarn gehen eh gleich in die Kirche ;)

Glaube ich nicht, eher in die Moschee ;-)

@ShellyMarsh

Dann stört es sie wohl auch nicht ;-)

Na, logisch! Auf einen gemütlichen Sonntagsbrunch mit ganz viel nachschubgeschirr :o)))

Dankeschön! :-)