Jemand hat mich aus meiner eigenen WhatsApp Gruppe geworfen?

5 Antworten

Hallo. Wohl kaum eine Möglichkeit.
Mir hat kürzlich jemand eine Mahnung  Mit Amazon  Mahnung  über ca 75 € geschickt.

Aufstellung beiliegend. Ich hab die Anlage geöffnet, weil ich wohl bei Amazon Kaufe jedoch mit XXYYXX der hatte aber in der Anlage geschrieben mit Kreditkarte.

Kreditkarte mache ich gar nicht.
Der hatte mir 24 Std. Zeit gelassen die Summe zu Zahlen, oder ich würde bei Amazon Gesperrt.
Da fing der Bildschirm auch schon an zu flackern und roter Schrift
Irgendwelche Buchstaben und bald war das Bild weg.

Ich hab meinen Sohn gerufen der hat noch versucht mit zurücksetzen
was zu retten. Aber es lief nicht rund.

Computer neu Formatiert, das ich von Win 7 auf 10 kostenlos gemacht hatte und ohne Sicherung. Neues Win 10 gekauft und Win Offis 2013.

Zur Zeit läuft es wieder aber wie lange?.

Ich hatte wohl einen Anspruch, aber der Händler wollte soviel Geld das ich mir einen neuen PC kaufen könnte.

Mit Gruß

Bernd.

Kommt auf die Schöpfungshöhe (und aufs Namensrecht) an. Meistens: Nein.

Nein du bist raus raus ist raus du hast 0% recht

Willst du damit vor Gericht gehen, dass du aus einer WhatsApp Gruppe gekickt wurdest oder was?

Sowas albernes. Was willst du machen? Vor Gericht ziehen?

Der Richter wird höchstes schuldig sagen, weil er sich kaputtlachen musste.....

Pandabeer4536  15.07.2017, 01:01

öffnet kasse 3 wir haben hier nen witzbold

Neylooo
Fragesteller

Das war nicht irgendeine Gruppe... Das war eine OFFIZIELLE Fangruppe in die ich sehr sehr sehr viel Zeit investiert habe.