JEMAND HAT MEIN WAGEN BESCHÄDIGT UND IST AUF FAHRERFLUCHT!

 - (Fahrerflucht, Autoschaden)

15 Antworten

häng überall in der umgebung zettel auf mit dem foto von deinem beschädigten auto und deiner telefonnummer mit dem wunsch, dass wenn jemand den täter gesehen hat, sich bei dir melden soll

Ich glaube die Chancen stehen seeehr gering, sorry..

mußt auf ein kleines wunder hoffen, das sie den finden.

du solltest rund um deine Wohnung Zettel aufhängen, auf denen steht, ob irgendwer was gesehen oder bemerkt hat

Bei der Polizei warst ja schon u. hast Anzeige auf Unbekannt erstattet....

Da bleibt dir dann nur zu hoffen, daß irgendeiner deiner Nachbarn was gesehen hat u. wenn nicht.... tja, dann hast du leider Pech gehabt....

Wenn nicht durch Zufall weißt, wer Dein Auto beschädigt hat, bleibt Dir nur die Anzeige gegen Unbekannt. Die wird dann irgendwann fallen gelassen und Du bleibst auf den Kosten sitzen. Höchstens über die Teilkasko kannst Du was regeln. Mehr leider nicht!

Was soll man denn in einem solchen Fall über die Teilkasko regeln??Tür gestohlen?Oder was??