Jemand Erfahrung mit vexcash?

2 Antworten

Vexcash ist so unseriös und ein reiner Geldverdiener wie alle anderen im Netz auch. Nachdem man alle Daten von sich Preis gegeben hat, wird man aufgefordert Ausweis, Lohnabrechnungen, Bankkarte, Kontoauszug und das Post ID zu machen. Das ganze dauert lange, mindestens 3 Tage und wenn ein Wochenende dazwischen liegt noch länger. Schnell?...schnell ist was anderes...taggleiche Auszahlung? Vergiss es !! Wenn Du bei Vexcash 400 Euro dann doch noch bekommen solltest ( was ich aber nicht glaube) bezahlst Du nachdem Du Expressoption und das lachhafte Boni Paket gekauft hast ( ohne dem wirst Du keine 400 bekommen ) unterm Strich 600 zurück ! Wer so eine gute Bonität hat das er bei Vexcash 400 aufs Konto überwiesen bekommt, der bekommt auch 400 als Dispo von der Bank und das ist dann trotz des höheren Zinssatzes noch "billig" Lass die Finger von dem Verein, nur hinhalte und abzocke

Ja, wenn man ein PostID gemacht hat, wird taggleich überweisen. Lohnnachweis muss noch hochgeladen werden, und ebenfalls Ausweiskopie, trotz PostID. Allerdings wird auch schon eine geringe Kreditlienie von 100euro in die Schufa eingetragen. Ich weiß nicht, ob es das Wert ist.