Jemand Erfahrung mit Topfin 7 GmbH?

6 Antworten

Die vergeben doch überhaupt keine Kredite. Die topfin 7 gmbh wird dich nur weitervermitteln an eine andere Firma und dafür musst du die Gebühr bezahlen. Außerdem geht es dabei nur um eine Finanzsanierung und das hat nichts mit einem Kredit zu tun. Wenn du einen Kredit suchst, dann gehe zu kreditfee oder smava. Bei erstgenannter Seite ist es sogar mit einer nicht so guten Schufa oftmals noch möglich. Vorkosten gibt es bei beiden auch nicht. Übrigens, wenn du die Zahlung bei der Topfin 7 machst, heißt das noch lange nicht, das du am Ende auch eine erfolgreiche Finanzsanierung erhalten wirst. Das Geld das du bereits bezahlt hast, wirst du aber niemals zurückbekommen.

ich kann das leider nicht lesen. zu klein. vielleicht kannst du anhand des links vergleichen ob du einen echten kredit bekommst....

https://www.ktipp.ch/service/warnlisten/detail/warnliste/kostenpflichtige-finanzsanierungen/

oregantus  16.04.2022, 14:18

habe das bild größer bekommen. mach das bloß nicht. die firma bemüht sich einen kreditgeber zu finden. das wort bemühen ist schon nicht gut. lass da lieber sein und versuche einen kredit bei einer bank zu erhalten. lieber die zinsen zahlen.

Erfüllung des Auftrages durch Auftraggeber! (Mehr konnte ich auf dem Foto nicht entziffern)

Damit beauftragst du sie nur einen Kredit für dich zu suchen! Nach vielen weiteren Gebühren und Kosten erhältst du die Mitteilung das leider kein Kreditgeber gefunden wurde.

Klassischer Vorschussbetrug!

1. Bearbeitungsgebühren für Kredite sind in Deutschland verboten. Der Kreditgeber wird ausschließlich über die Zinsen bezahlt ! Also bitte darauf hinweisen und nichts bezahlen bevor der Kredit ausgezahlt wurde..

2. Die 1017 Euro sollen die Zinsen sein ? Dann muss der Kreditvertrag neu gemacht werden. Denn da steht eine Gesamtsumme von 17896,07 Euro drin. Also 2896,07 Euro Zinsen und 1889,07 Euro mehr...

3. Besser Angebot nicht annehmen und zu einer Bank gehen...

Das Geld wäre weg, und einen Kredit bekommst du auch nicht.