Jemand Erfahrung mit einer Ausbildung zum Systemunternehmer bei der AFA AG?

2 Antworten

Hallo Afrojackisback, wenn du in deinem Leben was erreichen willst und Geld verdienen willst rate ich dir von der AFA AG ab!!!

Diese Menschen erzählen dir genau das was du hören möchtest, woher ich das weiß? Ich war selbst dort tätig!!! Du wurdest wahrscheinlich zu eine Art Vorstellungsgespräch eingeladen und gefragt warum du dort sitzt, dann hat man dir zu Munde gesprochen und dir Beispiele genannt wie dieses Unternehmen arbeitet und was sie tun.

Dann hat man dir sicher Menschen vorgestellt, die es angeblich weit geschafft haben und ,,erfolgreich" sind. Dann hat man dir das Provisionskarrieresytem gezeigt und du dachtest, wow ist ja einfach!

Das was sie dir erzählen und versichern ist reinster bullshit! Finger weg davon! Ich habe mich durch die AFA AG verschuldet und kam nur schwer dort wieder raus. Ich habe sogar meine Ausbildung abgebrochen weil man mir diese kaputt geredet hat und mir dinge versprochen hat die nie eingehalten wurden! Ich bereue es immernoch zutiefst, also geh deinen eigenen Weg und mach etwas was ehrlich ist und sich auszahlt!