Jemand droht mir Leute zu schicken um mich zu schlagen ist das schon eine Straftat oder nicht?

10 Antworten

Ein schlechter Rapper, der Müllvideos auf youtube postet will dir Leute "vorbeischicken" ?

:D 

Antworte: 

"Deal, morgen um 17:30-19:00Uhr habe ich Zeit, ich baue den Beamer auf und zeige ihnen eine Auswahl an guten Videos, damit sie dich beraten können. Bier, Chips und Pizza bringen deine Leute mit. Schade, dass du selber schon etwas anderes vor hast." 

Zieh es dir rein bei Hiphopde in youtube junior jero 

@Streetboy1988

Weshalb sollte ich da klicks verteilen? Sorry, aber das wird mir nichts geben. 

Ich denke eher nicht. Meines wissens nach werden nur physische straftaten bestraft, also wenn gewalt angewandt wird.

Geh zur polizei! Solche leute muss man in ihre schranken weisen. Und halte dich in zukunft von derartigen typen fern. Die sind oft aggressiv drauf, besonders wenn's um ihre sogenannte "kunst" geht. Hatte selbst mal solche im bekanntenkreis.

Vielen Dank ich werde mich darum kümmern nur weil ich meine Meinung hatte braucht man einem ja nicht mit Gewalt drohen 

ruf die polizei und schildere das. Erstelle Anzeige gegen Unbekannt. Trifft das ein ist er dran.

Falsch ich weiß wie er aussieht 

@Streetboy1988

ja aber so steht aussage gegen aussage wenn dir was passiert hat die polizei schon den namen und ermittelt. Gegen unbekannt bedeutet nur das du keinen beschuldigst aber du weist das es passieren soll. wer schon in verdacht steht dorthin wird ermittelt

Was möchtest Du wissen?