Jemand anzeigen per Telefon?

7 Antworten

Entweder persönlich,oder per Online-Anzeige. www.polizei.de

Wenn's ein Officialdelikt ist kannst du dich auch "vertraulich" an die Polizei wenden, die Angaben sollten dann aber Hand und Fuß haben und nicht nach Denunziation riechen. Aber pass auf, wenn du anruftst, dass du nicht deine Telefonnummer überträgst ;-)

Persönlich erscheinen. du musst ja meines Wissens nach dich auch ausweisen usw. das geht nur persönlich.

Da Du unterschreiben mußt, wirst Du wohl hingehen müssen.

Was ist denn heute hier los? Jeder will jeden anzeigen ....

Anzeigen werden nur bei persönlichem Erscheinen niedergeschrieben.