Jahresrechnung Strom

6 Antworten

Der monatliche Grundpreis kommt noch hinzu.

3300 kWh zu 19 Cent macht EUR 627,- dazu kommen eventuell monatliche Grungebühren, Steuern (wenn noch nicht in den 19 Cent enthalten) und Messpunktpauschalen (es gibt allerdings auch viele Tarife ohne Grundgebühr).

Daraus ergibt sich eine Summe und abzüglich der Abschlagszahlung errechnet sich die Restforderung.

Ist da schon Stromsteuer, Betreibergebühr und MwSt eingerechnet??

wieso haut es nicht hin?

ich mein du hast doch eine Abrechnung bekommen oder nicht?

Schau einmal nach, ob Du auch 12Mon. bzahlt hast, vielleicht ist eine Zählermiete dabei, ...