Jaguar s Type als gebraucht Wagen kaufen?

5 Antworten

Mach doch..wenn du dann die Unterhaltskosten auch tragen kannst und eine vernünftige Fahrweise an den Tag legst..dann wird es sich bezahlt machen..immer zu..dein Wunsch..deine Erfüllung!

Das mußt du zwar selbst wissen, aber ich persönlich würde dir abraten. Ich glaube da wirst du sehr viel Geld hinein stecken. Trotzdem wünsche ich dir eine gute entscheidung und immer eine gute Fahrt. Liebe Grüße von bienemaus63

Ein Jaguar ist ein schönes Auto. Haben möchte ich den nicht. In punkto Wertarbeit bin ich da sehr skeptisch bei dem Preis.

Ne Jaguar hat immer Probleme mit Rost und am Fahrwerk gehabt. Der Kollege von meinem Vater hat seinen XJ aus den late 90's verschrotten müssen, da der gesamte Unterboden durch war.


mfg

das liegt an dir, wenn du meinst damit umgehen zu können ja wenn nicht dann nicht

Umgehen könnte ich Ich meine wegen der Technik ob der Wagen lange hält ( 1 - 2 ) Jahre Also natürlich ist mir bewusst das er zwischendurch mal zur Werkstatt muss weil er ja auch schon ziemlich alt ist Aber ob er so gut ist halt von dem Motor oder Getriebe her

Was möchtest Du wissen?