Jährliche positive brutto Einkünfte und Beitrag an Steuern. Was ist gemeint mit der Frage?

4 Antworten

Ganz einfach, das Jahres-Bruttogehalt. Dies umfasst das monatlich brutto x 12 + evtl. Urlaubs/Weihnachtsgeld und Prämien. Sieht aber alles auf seiner Lohnsteuerbescheinigung.

Lass dir von deinem Vater die Jahreslohnbescheinigung geben, da steht, was erim Jahr brutto verdient hat und welche Steuern er abgeführt hat. Somit hast du alles auf einem Blatt.

was könnte das Wort " jährlichen" wohl bedeuten ?

Und was sind "Bruttoauskünfte" . Ist er bei der Auskunft ?

Ja, ja, das geht aus und ein und ist deshalb das gleiche, ......

Hast Du ein Gehirn, daß Du benutzen könntest ?

Du bist nur am punkte sammeln oder ?

Fragant 1400 Pkt und jetzt stell dir mal die Frage, warum du nur 3 hilfreichste Antworten hast... liegt daran, dass du nur Antworten gibts um Pkt zu sammeln, genau wie jetzt ;).

Vlt solltest du mal überdenken was du hier eig willst ? Fragen beantworten, dumme Antworten geben oder einfach nur Pkt sammeln. Kannst auch einkaufen gehen, an der Kasse gibts auch Sammelpunkte.

Dein Vater verdient bestimmt nicht nur 2500 Euro im Jahr.

Die Steuern sind Banane, da brutto = vor Steuern ist.