J-1 Visum (USA) - Welche Auslandskrankenversicherung?

3 Antworten

Hey.
Ich arbeite selbst bei einem privaten Krankenversicherer. Wir bieten dies wie die meisten anderen auch nicht an. Ich bin mir aber sicher, dass die HanseMerkur eine solche Versicherung anbietet. Viele unserer Kunden wechseln für diese Zeit dorthin. Ruf dort doch einfach mal

Also unsere EDUCARE-WORLD und PROTRIP-WORLD Versicherung erfüllt die Bedingungen für das J1-Visum. Welche die richtige ist, hängt u.a. davon ab, was der Zweck deiner Reise ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung