Ist wiederholtes fragen nach Nacktbilder nötigung?

5 Antworten

Ich kenne das anders. Man lernt ein Mädchen kennen, trifft sich mit ihr, man liebt sich, und irgendwann bekommt man die Nacktbilder live. Das macht natürlich Mühe und braucht etwas Zeit. Hat aber den riesengroßen Vorteil, dass die "Bilder" nur Dir gehören, denn sie sind in Deinem Kopf. Und sie können nicht mißbraucht werden.

Entschuldige Dich bei Ihr, sag dass Du daraus gelernt hast. Und lerne tatsächlich daraus.

Denk lieber mal über dein Verhalten nach statt über eine Strafe nachzudenken wie alt bist du, 5? Einem Mädchen dem es sowieso nicht gut geht soetwas anzutun kann richtig schlimm für sie enden und du denkst nur über Strafen nach? Hoffe dass du auch eine bekommst so egoistisch wie du bist. Fast alle Männer sind heutzutage schwanzgesteuert traurige Welt

Was kann schlimm enden? Eine Frau nach Nacktbildern zu fragen? Meinst du nicht, du übertreibst ein wenig? Er kann nach Nacktbildern fragen, wie er lustig ist. Sie kann ihm die verweigern, wenn sie keine senden will. Was daran ist nun schlimm?

@Idris164

Ja. Über's Internet. Auf einer Plattform, auf der man die Möglichkeit hat, Nutzer zu blockieren. Zwischen zwei (hoffentlich) volljährigen Personen.

@PeterLustig1999

Ja, auch übers Internet, wenn das Mädchen damit überfordert ist.

@Idris164

Wie kann man damit überfordert sein? Wenn mich einer nach Nacktbildern fragt, die ich ihm nicht senden will, sage ich nein. Wenn er mich belästigt, blockiere ich ihn.

@PeterLustig1999

Ja du vielleicht, aber wenn man noch sehr jung ist, kann man damit durchaus überfordert sein

@Idris164

Wenn man noch sehr jung ist, hat man auf Datingportalen nichts zu suchen. Und dann ist es nicht mehr sexuelle Nötigung, sondern Kindesmissbrauch. Was ja wohl ganz klar ein anderer Tatbestand ist. Jedem, der alt genug ist (also allen, die 14 oder älter sind) würde ich zutrauen, mit so etwas umgehen zu können.

@Idris164

Natürlich nicht. Das Verhalten des Fragestellers ist ziemlich besch#ssen. Hier davon zu reden, als würde ein einfaches "Schickst du mir Nacktbilder" für jahrelange Posttraumatische Belastungsstörungen sorgen, halte ich aber trotzdem für etwas übertrieben.

@PeterLustig1999

Wie kommst du auf posttraumatische Störungen

@Idris164

Ich hatte den Eindruck, als würde die Verfasserin dieser Antwort uns dies weißmachen wollen.

ist das mit SCHWANZGESTEUERT nicht erstmal in riesenvorurteil?

okay, wenn einer Johannes heisst....fgggggggg

Die Frage sollte ein Richter entscheiden. Viel Erfolg bei den Ermittlungen und vor'm Richter!

Was bist du für ein Kerl, der andere belästigst und auch noch ausnutzt wenn du merkst, dass es der anderen schlecht geht

Nimm die Zügel in die Hand und schick den Eltern einen Brief, in dem du dich für dein Verhalten entschuldigst

Was möchtest Du wissen?