Ist Weed in Holland legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entkriminalisiert. Nicht wirklich legal, die Coffee Shops kriegen ihr Gras sozusagen auch illegal, aber der Konsum und Besitz von kleineren Mengen wird geduldet und nicht verfolgt. Aber ich glaube, die Holländer sind da allgemein etwas offener, da es öffentlich viel mehr akzeptiert wird

Nein.

Da muss man ganz klar zwischen gesteuertem Konsum in Coffeshops, Nichtverfolgung von Kleinmengen und den gesetzlichen Grundlagen unterscheiden.

Wenn du in der Öffentlichkeit konsumierst, bist du dran.

Der Konsum wird toleriert, aber nur an bestimmten Orten. Damit ist es noch lange nicht legal.

100 % falsch erst infomoer3n dann Scheiben