Ist UK Maestro Lastschriftkarte online Banking oder Bankeinzug?

2 Antworten

Wenn eine Kreditkartennummer verlangt wird und Du hast keine Kreditkarte, kannst Du auch nicht auf diese Weise bezahlen.

Wenn Einzugsermächtigung (Lastschrift) nicht möglich ist und Du keine Überweisung per Online-Banking machen kannst, musst Du eben warten.

Lastschrift ist Bankeinzug, und von der online freischaltung unabhängig.

Das Konto sollte gedeckt sein.

Okay, danke :)

Ich besitze halt keine Kreditkarte und dort wird eine Kreditkartennummer verlangt. Sollte ich dort iban oder bic eingeben, oder funktioniert beides nicht?

Ohne Kreditkarte gibt es keine Kreditkartennummer

@aberhallole

nein die iban geht nur für Lastschrifteinzug.

und das kann man zurückbuchen desh wird es oft nicht angeboten.

Was möchtest Du wissen?