Ist Tony Stark Adoptiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibt es keine Informationen

Wenn er adoptiert sein würde, dann hätte er ganz sicherlich nicht die hohe intelligenz seines Vaters geerbt. Da Tony Stark aber ziemlich intelligent ist, ist es Howard starks Sohn.

Im Film wird doch gesagt das sein Vater Howard Stark ist. Die Filme nicht gesehen ?

Ja das wird gesagt aber das heißt doch nicht wirklich etwas, wenn man Adoptiert wird übernimmt man natürlich auch den Namen, Tony könnte doch ohne sein Wissen adoptiert worden sein. Ich wollte nur wissen ob das im Film ebenso ist wie im Comic ^^