Ist Strom bei den Nebenkosten miteinbezogen?

16 Antworten

nein, Strom wird separat bezahlt. Das muß von jedem Haushalt selbst bezahlt werden. Dafür gibt es auch Einzelabrechnungen vom Stromanbieter. LG

Nein, Strom muss man immer selber anmelden. Hier in Hamburg muss man auch sein Wasser selber bezahlen. Wenn Du eine Gasheizung hast, dann ist es auch üblich, direkt an den Gasversorger zu zahlen.

Die Nebenkosten werden im Mietvertrag immer aufgelistet, kann unterschiedlich sein, jedoch Strom ist immer separat zu bezahlen.

Nur bei einer Nachtspeicher Heizung hast du eine monatliche Pauschale in den Betriebskosten enthalten,die über einen separaten Zähler läuft !Deinen Strom in der Wohnung musst Du nach Deinem Verbrauch selber zahlen,an den Energieversorger !

Strom darf der Vermieter dir nicht verkaufen als Nebenkosten. Du selber wirst Kunde des Energieversorgers, hast freie Wahl beim wem du dich anmelden möchtest.

gibts auch,der hat gesamtzähler für das haus und geeichte zwischenzähler für die wohnungen,alles schon gesehen

Was möchtest Du wissen?