Ist Storeforyou zahlungsunfähig?

14 Antworten

Sicherlich habt Ihr auch das Schreiben zur Geschäftänderung erhalten.

Meine vermittelten Lizenzpartner haben Interesse, die Kunden und sich selbst vor der Willkür und den (legalen??)  einseitigen Kündigungsrechten (Entmündigung der Lizenznehmer) nach der Vereinnahmung der  Lizenzgebühr bis zu 1500 Euro mit lebenslangen Lizenzrechten zu wehren.

Ich habe auch schon mit Anwälten gegen SFY und dem Gericht in Würzburg Erfahrungswerte, die wir austauschen können, um nicht weiterhin unser gutes Geld in SFY zu investieren und nach erfolgreichem Geschäftaufbau immer wieder  Geschäftspraktiken von SFY zum Opfer zu fallen.

Wir sollten uns zusammentun. Danke

Ich habe das Schreiben auch erhalten, weiss noch nicht, was ich mache, das Geld ist so und so weg.

Wenn wir uns zusammentun bin ich dabei

Schönen Tag noch

Jutta

@Judi05

Warum ist das Geld so oder so weg?

Hallo,

auch ich habe das Schreiben bekommen und bin etwas sauer. So oder so, die Lizenz ist weg. Was auch nicht o.K. ist, ist die Anzahlberechnung der Anteile.

Ich habe schon in einem Forum Fragen gestellt. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, dann schicke ich den Link dazu

@Livoso

ich möchte bitte den Link haben. Insbesondere interessiert mich, ob bereits ein Anwalt die Lizenzvertragsbedingungen der Verträge von 2004 - 2007 überprüft hat.

Da ich erfolgreich das Storeforyou Geschäft 2004 mit Vermittlung von neun Lizenzpartnern mit lebenslangen vererbbaren Lizenzrechten finanziell unterstützt habe, werde ich mit allen meinen vermittelten Lizenzpartnern einen gemeinsamen Anwalt beauftragen, damit wir endlich diese angeblichen legalen  Manipulationsmöglichkeiten in Verträgen bundesweit gerichtlich geklärt bekommen. Gerne könnt ihr mir einen Anwalt nennen und vor allem mal einen Richter, der in der Storeforyou Geschichte erfolgreich den Sachverhalt versteht und beurteilen kann.

Wir warten auch seit September 2010 auf 100 Euro dann kam im April 2011 der Treuebonus von 170 Euro noch dazu also gesamt 270 Euro, auf E-Mails wird nicht mehr geantwortet und am Telefon wird einen versprochen was man hören möchte, bezahlt wird aber wieder nicht.

Jetzt wurde einfach der Treuebonus wieder aberkannt, so gehts natürlich nicht.

Für mich ist diese Frau schon lange Zahlungsunfähig und da Sie keine Insolvenz anmeldet nennt man das Insolvenzverschleppung und dafür ist Sie persönlich haftbar, das hilft die ganze GmbH nichts.

Wir werden der Frau Jones das leben noch schwer machen, so kommt Sie nicht davon und wenn wir das Geld persönlich in Würzburg abholen müssen, vielleicht finden sich noch ein paar Leute die auch mitkommen.

Werde das ganze auch mal noch an RTL melden, die sind doch auch immer scharf auf solche Betrügergeschichten.

Lasst euch das nicht gefallen.

Ein www.storeforyou.de Opfer

Ich bin für alles, was SFY das Leben schwer macht und helfe gerne mit., bin auch gerne bei einer Sammelklage dabei.

@Judi05

Ich auch, aber meine Wut ist nicht so groß das ich dafür Geld ausgebe!

Bin auch ein SFY geschädigter , ab er wegen dem Hinweis sich an RTL zu wenden kann ich auch nur ergänzend sagen -  Wie wäre es mit Sat1 Akte 2011

Ich denke auch das man híer endlich gemeinschaftlich etwas unternehmen muss.

Gruss Claudia

Der Weihnachtsmann schickt uns vom 24. Dezember 2007 bis einschließlich 01. Januar 2008 in Urlaub. In dieser Zeit ist der Support für Sie nicht erreichbar. Ab 02. Januar 2008 stehen wir Ihnen wie gewohnt wieder zur Verfügung. Da wir ständig bemüht sind, unsere Dienstleistungen für Sie zu optimieren sind wichtige Wartungsarbeiten erforderlich, die vom Montag, 17.12.2007, 23:00 Uhr bis Dienstag, 18.12.2007, 03:00 Uhr und vom Dienstag, 18.12.2007, 23:00 Uhr bis Mittwoch, 19.12.2007, 03:00 Uhr durchgeführt werden. In dieser Zeit ist der Server nicht erreichbar. Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für evtl. Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr storeforyou-Team.

Das waren noch Zeiten. Jetzt sind sie endlich vorbei. Jeder Klick kostet 30€ und das" Tolle", gleich als Abo. Bin dabei den Laden auf normales Rechtsempfinden zurück zu stutzen. Eine Lüge wird durch ständige Wiederholung zur Wahrheit, lese ich hier im forum speziell von Fr. Jones. Ich bin sprachlos! Daher MIt der flachen Hand wortlos mitten..... Ihr kennt den Spruch, so ist es aber keine Beleidigung, sollte es auch nie sein. Ich bin dabei habe mich auch schon bei diversen Adressen hier gemeldet.

Mir geht es mit dem Guthaben meines Kundenkontos genauso und allen meinen Bekannten und Kunden der von mir vermittelten Internetstädten wird auch die scheinheilige (deshalb weil ich seit mehr als sechs Wochen keine Antwort auf meine Emails erhalte) Meldung, die dir bekannt ist.

Auch wir werden auf keinen Fall ein Upgrade akzeptieren, solange die AGBs beinhalten, dass Storeforyou einseitiges Kündigungsrecht hat, wenn ein Lizenzpartner die neuen AGBs ablehnt. Die neuen AGBs vom Upgrade kenne ich nicht. Ich meine dennoch, dass die mit mir bekannten erfolgreichen Lizenznehmer keine guten Erfahrungen haben, sobald sie das Geschäft für Storeforyou aufgebaut haben. Lebenslang und vererbbar ist meiner Meinung nach eine Phrase und um dies zu beweisen, müssten alle alten Lizenzpartner zusammenhalten.

Danke für die Antwort. Soweit mir bekannt ist, sind auch die Konten von Lizenznehmern gesperrt, die upgegratet haben. Habe diesbezüglich eine Mail bekommen. Habe auch wieder an Jenny Jones geschrieben, früher hat sie mal zurückgerufen und mit mir gesprochen, heute geschieht garnichts mehr.

Frohe Ostern !

@Judi05

Ich habe mir regelmäßig mein Guthaben bei 30 Euro auszahlen lassen und mußte dazu eine Rechnung an Storeforyou senden. Daraufhin habe ich diesen Betrag zuzüglich MwSt. erhalten, wobei ich dazu sagen kann, dass sich mein Guthaben auch um die MwSt. reduziert hat. In 2010 waren die Guthaben netto.

Ich bin auch Lizenznehmer. Habe aber nie wirklich nach dem System gearbeitet, weil mir eine innerer Stimme gesagt hat, das ich dort viel Lebenszeit in Betrug an andere investiere. Gefühl stimmt! Die Leute die in treuen Glauben dort bestellt haben bekommen nun ihr Leckerli für den Konsumrausch nicht mehr und sind stinksauer. Hätten sie ja gleich Deutschlandcard, Kundenkarten ect. nutzen können. Also Auszahlung erhalte ich seit Mitte 2011 auch nicht mehr wegen Softare, EDV Arbeiten oder sonstigem Schwachsinn. Auf irgend etwas umgestellt oder upgegradet hab ich auch nicht. Kostet alles, und Geld weg eine Sache, viel Geld weg ist eine andere Sache. Dieses Unternehmen zur Rechenschaft zu ziehen bin ich dabei. Überlege ob ich den Link abschalte, da er ja offensichtlich zu einer Abzockerseite führt. Für weitere Infos wäre ich dankbar ebenso über Kontakt. info@meweshop.de

Hallo Jutta,

das ist doch reine Abzocke. Bei  mir stehen inzwischen 457€ zur Auszahlung an.Ich habe diese Jenny schon mehrmals kontaktiert. Am Anfang war sie ja noch recht freundlcih und hat mir versichert, das das alles bald geregelt wird. Von wegen!! Seit Dezember geht das jetzt so.Heute habe ich sie wieder angeschrieben und dann kam diese nette Email:

Sehr geehrte Frau Scholl,

 Sie wurden am 13.4.11 aufgefordert Belege bis zum 27.4.2011 bzgl. Ihres Einkaufsverhalten gebeten. Dies haben Sie bis heute nicht erbracht, deshalb werden einige Positionen aus Ihrem Konto storniert.

 Mit freundlichen Grüßen

 Jenny Jones

Ich habe weder Post noch eine Email von Storeforyou in den letzten Wochen erhalten.Hat das auch noch jemand außer mir bekommen?Ich muss hier gar nichts belegen, denn die Bestätigungen kommen direkt von den Versandhäusern etc. Die wollen sich doch selbst zum Opfer machen.

Anita Sch.

Hallo Anita, ich verstehe nur nicht, warum SFY einfach machen kann, was sie wollen, ohne dass die gesamte "SFY-Gemeinschaft" sich mal wehrt. Die tun so, als ob nichts ist, verschicken Newsletter in denen immer noch der Himmel versprochen wird und wenn jemand einkauft kassiert SFY das Geld. Das kann doch nicht so einfach durchgehen. Bei mir ist es nicht so viel Geld, da ich immer abgerufen habe, wenn der Betrag erreicht war, aber bei Dir lohnt es sich doch nun. Ich bin gerne betreit mich an einer evtl. Sammelklage anzuhängen. Mich ärgert das alles ganz gewaltig, weil SFY wohl offensichtlich nicht angreifbar ist. Schönes Wochenende.

Gruss Jutta

@Judi05

Hallo Jutta,

ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber das müssten für eine Sammelklage bedeutend mehr Leute sein.Ich finde komischerweise auch fast keine Kommentare zu dem Thema.Bin nur zufällig auf diese Seite gestoßen.

Ich habe mir auch immer alles so schnell wie möglich ausbezahlen lassen, aber seit Dezember konnte ich das ja  nicht mehr.Und dann kam der Treuebonus dazu, deshalb ist das jetzt so viel.

Die "liebe Frau Jones" hat mir noch einmal geantwortet, ich soll es ja unterlassen, mich an Neckermann etc. zu wenden.Das könnte eine Abmahnung geben.Ich lach mich krumm, dachte ich.Die droht mir und kassiert weiter schön ihre Provisionen.

Aber ich werde nicht aufgeben, bis ich mein Geld habe, das mir zusteht.

Danke für deine Antwort.

LG Anni

@Judi05

Hallo Jutta, wissen sie zufällig ob sich bei Storeforyou etwas getan hat, wegen der evtl. Sammelklage, da ja wohl doch mehr davon betroffen sind oder waren. Meine Gutschriften wurden inzwischen von 407€ auf 55€ reduziert, das sie angeblich Belege von mir fordert, die teilweise von 2010 sind.Ich hatte vorerh ie irgendwelche Belege vorlegen müssen, da diese doch immer direkt über das Versandhaus etc. an Storeforyou weitergeleitet wurden.Jetzt soll ich belegen, was ich wann für wieviel Euro gekauft habe. Nun habe ich Frau Jones angeschrieben und sie gefragt ob sie nachts eigentlich nooch ruhig schlafen kann. Heute kam eine Antwort, das sie mir wegen Verleumdung anzeigen wird und alles ihrem Rechtsanwalt übergeben wird, da ch sie persönlcihe angegriffen hätte. Hat noch jemand diese Erfahrung mit ihr gemacht?? Danke für eine Antwort. Anni

@Judi05

Ich habe anfangs an Online Schulungen teilgenommen um das System besser vermarkten zu können. Da habe ich einige Lizenznehmer kennengelernt. Sind alle weg, ein business jagt das Nächste. Sieht hier nach teldafax-strategie aus. Schön noch ein paar Hardliner zu treffen. Seh aber noch einen Sinn darin zu randalieren. Ob Einigkeit stark macht oder der gemeinsame Untergang angesagtist, lass ich mal dahin gestellt. Jedenfalls ist man nicht allein und das zählt.

Hallo Anita, danke für Deine Antwort. Nun hast Du von SFY ja sicherlich auch das Schreiben bekommen.Überlege was ich mache Geld ist so und so weg.

Schönen Tag trotzdem

Jutta

@Judi05

Hallo Jutta,

ich habe persönlich kein Schreiben bekommen, mein Auszahlungsbertag wurde um den Treuebonus gekürzt. Auf der SFY Seite habe ich diesen Satz unter meinenm Konto gelesen:

In der Vergangenheit wurde ein Treuebonus an solche Kunden ausgezahlt, die in bestimmter Zeit ein bestimmtes Umsatzziel erreicht haben. Die Kunden erhielten hierfür eine zusätzliche Rückvergütung. Die hierfür benötigten Mittel erhielten wir von den Partnerunternehmen durch die von uns stetig vermittelten Einkaufsumsätze. In der Zwischenzeit sind, das müssen wir einräumen, die Steigerungsraten rückläufig, so dass wir von unseren Partnerunternehmen nicht mehr die Mittel für die Gewährung des Treuebonuses erhalten haben. Wir bedauern daher, dass wir die Leistung, die wir nicht erhalten haben, auch nicht an Sie weiterleiten können. Die vertraglich geschuldeten Rückvergütungen werden jedoch selbstverständlich weiter ausgezahlt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Portal auch künftig weiter nutzen würden.

Gerbrunn, 02.05.2011

Gruß Anita

Das ist normale Geschäftspraktik von Jenny Jones. Sie antwortet weder auf die Fragen der Lizenzpartner, noch auf Anwaltsschreiben. Beim Gerichtstermin geben sie dann Sachverhalte vor und setzen den Richter in die Verlegenheit, nicht zu wissen, was er eigentlich zu urteilen hat.

Hallo Frau Scholl,

Ihre personalisierte Internetstadt wurde sogar geschlossen?! Warum haben Sie keine Rechnung gestellt. Über meine Website können Sie sich ein Muster ansehen.

Die Ignoranz von Storeforyou ist mir bestens bekannt und verbindliche Schriftstücke sind nichtsaussagende Worte in den Vertragsbedingungen. Bisher konnte ich die keine Klärung, welche AGBs für unsere seit 2004 gekauften Lizenzrechte bestehen, herbeiführen.

Mit einem Mahnbescheid gegen Storeforyou und den zukünftige Konsumvereinnahmer Herr Durmich (Geschäftsführer von Storeforyou vor Frau Jenny Jones) können wir gemeinsam beim Amtsgericht Würzburg vorsprechen.

Ich freue mich, wenn Sie mich unterstützen, der ursprünglichen Geschäftsidee zur Wahrheit der Geschäftsidee zu verhelfen:

http://www.24h-trend.info/sfy-lizenzpartner.html