Ist Selbstbefriedigung illegal?

5 Antworten

Du darfst, das ist in keinstler weise illegal, nur wenn du es machst besteht der Straftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses auf das es ein Bußgeld oder solzialstunden gibt, evtl. auch eine Therapie beim Seelenklempner.

Hi,

solange du es zuhause machst, ist es erlaubt. Wenn du es aber in der Öffentlichkeit tust, ist es illegal.

Wenn Masturbation nicht gesetzlich verboten ist, dann darfst du immer und überall fröhlich masturbieren. Es sei denn, es gibt vielleicht noch einen Straftatbestand oder Ordungswidrigkeitentatbestand, der dann greift.

Google sollte in 0.2 Sekunden ein passendes Ergebnis ausspucken.

Nein das darfst du nicht. Zu Hause in privaten Räumen aber schon.

Masturbation ist legal.

Öffentliche Masturbation ist illegal und wird als Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Exhibitionismus verfolgt.