Ist SCHUFA Auskunft von Immobilienscout24 ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Koydukmu,

wir haben es bei der letzten Wohnungssuche getan. Und wir werden es auch nur noch so machen. Das ist wirklich super und geht wirklich fix. Da hat man kein lästiges Ausfüllen von Unterlagen, wenn man es bei der SCHUFA direkt beantragt. Du bekommst die SCHUFA-Auskunft von Immobilienscout24 im Auftrag von der SCHUFA. Dort ist dann ein Code aufgeführt, und den kann der Vermieter dann eingeben. Da bekommt er dann, dass die SCHUFA gültig ist. Geht ganz leicht. Und super einfach für alle Beteiligten :)

Grüße - Crangelos

Die SCHUFA-Auskunft ist immer von der SCHUFA. Darum heisst die so.