Ist SCHUFA Auskunft von Immobilienscout24 ok?

4 Antworten

Huhu Koydukmu,

wir haben es bei der letzten Wohnungssuche getan. Und wir werden es auch nur noch so machen. Das ist wirklich super und geht wirklich fix. Da hat man kein lästiges Ausfüllen von Unterlagen, wenn man es bei der SCHUFA direkt beantragt. Du bekommst die SCHUFA-Auskunft von Immobilienscout24 im Auftrag von der SCHUFA. Dort ist dann ein Code aufgeführt, und den kann der Vermieter dann eingeben. Da bekommt er dann, dass die SCHUFA gültig ist. Geht ganz leicht. Und super einfach für alle Beteiligten :)

Grüße - Crangelos

Die SCHUFA-Auskunft ist immer von der SCHUFA. Darum heisst die so.

Kommt drauf an, manche wollen auch einen direkt von der Schufa selbst.

dort steht das die von schufa holding ag ist

Es ist Schrott. Ich brauchte mein Score schnell weil ich eine Kredit Absage bekommen habe. Über immoscout24 habe ich leider beantragt und die Antwort ist:

"Zu Herrn xxx xxx, geboren am xx.xx.19xx,
liegen uns zum 25.04.2017
ausschließlich positive Vertragsinformationen vor."

Das ist alles. 30EUR für den Satz. Mist. Ich brauche detaillierte Logs.